Medizinische Versorgungssysteme werden überwältigt sein, wenn ein Mensch H5N1-Pandemie auftreten sollten. Mehrere nationale Katastrophenpläne, einschließlich der von Belgien, den Schwerpunkt auf die maximale Behandlung zu Hause mit leitenden Medizinstudenten unterstützen Front Pflege. Um das Wissen und die Bereitschaft der belgischen Senior Medizinstudenten, eine E-Mail Befragung von leitenden Medizinstudenten (die letzten zwei Jahre der Ausbildung) die Teilnahme an flämischen Universitäten durchgeführt, zu bewerten. Insgesamt 243 Studenten (30%) antwortete. Nur 21,8% von ihnen waren sich der Möglichkeit, in diese louis Vuitton Schuhe Herren Planung einbezogen. Insgesamt 77,4% geschätzt H5N1 auf eine mögliche Gefahr für die nationale Gesundheit. Siebzig Prozent der Befragten reagierten positiv auf die Idee, dass bei der Umsetzung der Grundversorgung beteiligt sind, und nur 9,5% waren absolut gegen die Idee. Insgesamt 82,3% würde für Pandemie-Patienten kümmern, wenn notwendig, aber nur 41,2% würde es tun, wenn diese Patienten waren Kinder. Nur 18,9% geschätzt, sich ausreichend gebildeten hinsichtlich H5N1 sein. Ninety-ein Prozent wurden, dass Pflege für H5N1-Influenza-Patienten davon überzeugt werden, in ihr regulären Lehrplans integriert werden. Mehrere antivirale Produkte wurden von den Schülern berichtet effizienter zur Behandlung von H5N1 zu sein, aber nur 34,6% korrekt gewählt oseltamavir und / oder zanamavir und antwortete: 35,4% \"Ich weiß es nicht.\" Insgesamt 95,5% richtig beantwortet, dass Louis Vuitton Schuhe die regelmäßige Grippeschutzimpfung nicht gegen H5N1 schützen. Das Risiko für Mensch-zu-Mensch-Übertragung wurde bewertet klein um 50,6% (keine 21%, hohe 27,6%) zu sein. Der menschliche Infektionsrisiko wurde bewertet kleine um 74,1% (keine 1,6%, louis Vuitton Sneaker hohe 23%) sein. Es gibt ein hohes Maß an Bereitschaft, unter älteren Medizinstudenten beteiligen. Aber im Fall von pädiatrischen Patienten sind sie zurückhaltender. Es wäre sinnvoll, um einen fokussierten Sitzungs auf Abwehrbereitschaft in der regulären Lehrprogramm integrieren. Eine Rechtsgrundlage für ihre Handlungen sollten ebenfalls vorgesehen werden. Ethische Leitlinien für die Rechte und Pflichten im Falle einer Pandemie sollte durch eine internationale, multidisziplinäre Expertengruppe louis Vuitton Shoes vorbereitet werden.

Allgemein